Haustiere Ein letztes Bild

Alina

Selfie Queen
... Aufgenommen am 10.6

attachment.php


attachment.php


attachment.php




Die Gedenkstätte:

attachment.php


Da kommt dann ein schöner Strauch drauf und ein Stein graviert mit seinem Namen...


:(

Er fehlt hier so. Die Tränen werden nicht weniger, sehe schon kaum noch was durch diesen Schleier der meinen Schmerz ausdrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Ein letztes Bild

Ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer... (man traut sich kaum es öffentlich zu tun, es war doch "nur" ein Hund) so hat man Angst das die anderen denken.

Das sie mit so einer Macht mich überrollt... Hendrik und ich - sind grad raus. Standen an seinem Grab und haben geweint.

...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ein letztes Bild

:troest:

Wunderschöne Bilder von Deinem Süßen !
Tierliebhaber verstehen Euch Alina und als mein erster Hund starb hab ich 2 Wochen geheult wie ein Schloßhund :-( Ich hatte auch noch seine HUndepartnerin, die auch trauerte, das war so schlimm... Ich kann Dich so gut verstehen !!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ein letztes Bild

So schöne Bilder :herz:

Alina, versteck deine Trauer nicht :troest: das frist dich nur auf und tut dir nicht gut.
menschen die wissen wie sehr man ein Tier lieben kann werden dich verstehen.
 
Oben