Ein Lebenszeichen von der casi ...

Schäfchen

Copilotin
... soll ich mal hierlassen.

Der neugebrauchtgekaufte PC erwies sich als Fehlkauf, weil nicht funktionstüchtig. Der alte hat nun endgültig den Dienst quittiert.

Ich soll alle PN-Schreiber vertrösten. Sie kommt die Tage mal zu mir und nutzt hier meinen Rechner, um euch zu antworten.

Liebe Grüße
Andrea
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ein Lebenszeichen von der casi ...

Braucht sie ein nagelneues Netbook? :heilisch: Ich mach ihr nen guten Preis! :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein Lebenszeichen von der casi ...

Susa, kommt darauf an, was du unter gut verstehst ;) Aktuell kämpft sie, dass sie vom gekauften PC Geld zurückbekommt. Das war schon hart ins Budget gegriffen ...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ein Lebenszeichen von der casi ...

Ah, danke für die Info. Liebe Grüße an sie.....
ist soooo ärgerlich :ochne:

Hoffentlich kann sie bald wieder on.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ein Lebenszeichen von der casi ...

:winke:

Bin wieder am Arbeitsplatz :heilisch:

Susa du nu wieder :hahaha: Würd ja schon abba der is doch arg klein und ziemlich teuer *hüstel*

Nicht nur das ZWEI Rechner NICHT gehen, nein, das Lottchen hat Fallschirmspringer gepielt - ohne Fallschirm :( und sich eine Grosszeh-Prellung zugezogen. Zu allem Übel scheint was mit der Wachstumsfuge zu sein, sie hat eine Laufbandage (humpelt wie eine dicke Biene..:roll: ) und noch 2 Wochen Sportverbot.. Schonhaltung sozusagen..:(

Tja, abba ich bin wieder auf Arbeit und somit wieder hier :mrgreen:

Moin moin Mädels! :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ein Lebenszeichen von der casi ...

:bussi: Schön, dich zu lesen!

Und gute Besserung dem Lottchen... das liest sich ja eher übel :umfall:.
 
Oben