Haustiere Ein leben ohne Hund -.-

Alina

Selfie Queen
... ja, in letzter Zeit, fehlt mir etwas... mein Hund... er ist jetzt bald zwei Jahre nicht mehr hier :( Und so doof das jetzt klingt, wenn ich laufen gehe, denke ich, vielleicht läuft mir ja ein ausgesetzter Hund entgegen.

Sich jetzt einen zu holen wäre unvernünftig. Mein Verstand weiß das... deshalb werden wir auch in der nächsten Zeit keinen haben...

Aber fehlen darf mir ein Vierbeiner oder?

Besonders er:

Anhang anzeigen 157657


Hundelos ... nachdenklich...

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ein leben ohne Hund -.-

welch ein schönes Tier :herz:

und ja ich kann Dich gut verstehen :bussi:

natürlich darf er Dir fehlen. Das Herz sagt ja oft was anderes wie der Verstand.

Vielleicht ist es ja in ein paar Jahren wieder möglich.
 

Annette

Die Nette
AW: Ein leben ohne Hund -.-

Alina, dass er dir fehlt wird nie aufhören, weil er dich ne lange Zeit begleitet hat. Ich kenn das von meinem Mann hier, sein Neufundländer hat ihn 12 Jahre seines Lebens begleitet.
Aber auch hier ist es so dass er gerne wieder einen Hund hätte, er aber genau weiß dass es zeitlich und auch finanziell momentan nicht möglich ist.

Grüße
Annette
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein leben ohne Hund -.-

Ich verstehe dich! :troest:

Ich musste ja auch lange warten - 12,5 Jahre. Und es ist hart, gerade in den ersten Jahren. Aber es kommt auch bei dir die Zeit, in der ein Hund wieder in dein Lben passt. Du musst nur Geduld haben, auch wenn das noch so schwer ist.
 
Oben