Ein Kuss und alles ist vorbei...

A

Anavlis

... für den armen jungen Mann, welcher heute zu seinem 30. Geburtstag in der Lübecker Fußgängerzone mitten auf dem Weihnachtsmarkt Tüten voll mit Kronkorken zusammengefegt hat. Alle jungen Mädels wollten ihn nicht freiküssen und so fegte er 15 Minuten. Da kam ein kleines Mädchen mit Mama und Papa an der Hand und erlöste den armen Kerl :hahaha: Anna hat ihn freigeküsst, nachdem er sie und uns Eltern ganz lieb gefragt hat. Anschließend gabs zum Dank noch nen Herzle und Glühwein für Muddi ;)

Ich sag euch... so aufregend war für Anna der 1. Weihnachtsmarktbummel, das sie zu Hause gleich freiwillig ins Bad und anschließend ins Betti marschiert ist.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ein Kuss und alles ist vorbei...

Och nee, der arme ! Aber GsD hat Anna ihn ja erlöst ! Einfach süß !

:winke:
 
A

Anavlis

AW: Ein Kuss und alles ist vorbei...

Siehste Helga, wo ich dich nun hier lese, fällt mir doch glatt wieder was ein :)

Ich werd mich gleich mal ans PN schreiben machen :mail:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ein Kuss und alles ist vorbei...

Siehste Helga, wo ich dich nun hier lese, fällt mir doch glatt wieder was ein :)

Ich werd mich gleich mal ans PN schreiben machen :mail:

Ach ja, da war doch noch was !! Du kannst mich auch jetzt gerne noch anrufen ! Ich bin nämlich alleine heute abend !

Los, schwing den Hörer !!


:winke:
 
Oben