ein kurzes, lahmes Hallo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ela, 6. Juni 2008.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    ich mache mal kurz :winke: in die Runde.

    Nein, wir haben noch kein Festnetz,

    und damit auch,


    nein, noch kein Internet... :heul:

    Der freundliche Mensch von der Teledoof war heute zwar anscheinend da, denn ich hatte eine Karte im Briefkasten, weil ich nicht da war!!! Kündigen sich solche Menschen eigentlich nie an? :bruddel:



    Stephan hat allerdings eine Vodafone Karte, so dass ich ab und an mal Mails abrufen kann. Surfen macht allerdings so gar keinen Spaß. Zeitweise haben wir hier nicht einmal UMTS *schnarch*

    Ich wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben und sagen, dass es uns gut geht.
    Tatsächlich haben wir uns schon mehr oder weniger eingelebt :cool: und heute ist auch allen Ernstes der vor 4 Wochen bestellte und zugesagte Badboden gekommen :umfall:
    Also keine Frage was wir morgen machen.

    Ich hab mich jedenfalls ganz arg über liebe Anrufe uns SMSen gefreut :herz: und freue mich weiter darüber :-D


    Liebe Grüße in die Runde

    :winke: Ela
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein kurzes, lahmes Hallo

    :winke:

    und ich hab sie immer noch nicht gesehen, die Wohnung. :umfall:

    Nach dem Gewitter (und VIER Tabletten) sind meine Kopfweh dann jetzt endlich mal weg. Aber nu is zu spät.

    Ich schaff es noch. *tschakka*

    Schön, dass der Boden jetzt da ist.

    War das nächste Woche, wo du weg bist? Ja, ne? Dann klappt Mittwoch vermutlich auch nicht, oder?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: ein kurzes, lahmes Hallo

    Hallo, schön von dir zu lesen und das alles soweit ok ist.
     
  4. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: ein kurzes, lahmes Hallo

    Schön, dass ihr euch schon eingelebt habt :jaja:

    Dann mal viel Spaß beim Boden verlegen :umfall:

    Ich glaub, bei Umzügen ist die Tele... auch ne neverending Story, oder? :ochne:

    Hoffentlich bist du bald wieder on :bussi:
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ein kurzes, lahmes Hallo

    Haaaaaaaaalooooooooooooooooo Frau Ela [​IMG]

    schön dich zu lesen. Und mach den Telekom-Menschen mal Beine, ich vermiss dich.

    J.
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.711
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    hier
    AW: ein kurzes, lahmes Hallo

    Genau, Ela, die sollen Euch endlich verkabeln - die können diesen Entzug für Dich und uns gar nicht verantworten, die Schnarchnasen...
    Bis hoffentlich ganz bald wieder, Anke
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ein kurzes, lahmes Hallo

    ooooh, Ihr seit ja soooo :herz:

    heute habe ich das " Glück" in Thüringen in einem Hotelzimmer zu sitzen, welches über WLAN verfügt :rolleyes:

    So kann ich dann mal eine Runde surfen.

    Ich vermelde, der Badboden ist verlegt, schaut fein aus und die Teledoofs wollen diese Woche noch einmal wieder kommen. Diesmal soll es sogar eine Karte als Ankündigung geben :umfall: Wenn diese bis Mittwoch nicht da ist, darf ich auch meinen Anbieter anrufen und er teilt mir den Termin telefonisch mit :bruddel:

    Es kann sich also eiiiiigentlich nur um Tage handeln :umfall:

    :winke: in die Runde

    Ela
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein kurzes, lahmes Hallo

    Fein :)

    Also war es wirklich diese Woche. :hahaha:

    :winke: und viel Spaß noch, wenn es Spaß machen kann, was du machst. Äh... Sie wissen schon, was ich meine....

    :winke:
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...