ein kurzes, lahmes Hallo

ela

Süße
:winke:

ich mache mal kurz :winke: in die Runde.

Nein, wir haben noch kein Festnetz,

und damit auch,


nein, noch kein Internet... :heul:

Der freundliche Mensch von der Teledoof war heute zwar anscheinend da, denn ich hatte eine Karte im Briefkasten, weil ich nicht da war!!! Kündigen sich solche Menschen eigentlich nie an? :bruddel:



Stephan hat allerdings eine Vodafone Karte, so dass ich ab und an mal Mails abrufen kann. Surfen macht allerdings so gar keinen Spaß. Zeitweise haben wir hier nicht einmal UMTS *schnarch*

Ich wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben und sagen, dass es uns gut geht.
Tatsächlich haben wir uns schon mehr oder weniger eingelebt :cool: und heute ist auch allen Ernstes der vor 4 Wochen bestellte und zugesagte Badboden gekommen :umfall:
Also keine Frage was wir morgen machen.

Ich hab mich jedenfalls ganz arg über liebe Anrufe uns SMSen gefreut :herz: und freue mich weiter darüber :-D


Liebe Grüße in die Runde

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ein kurzes, lahmes Hallo

:winke:

und ich hab sie immer noch nicht gesehen, die Wohnung. :umfall:

Nach dem Gewitter (und VIER Tabletten) sind meine Kopfweh dann jetzt endlich mal weg. Aber nu is zu spät.

Ich schaff es noch. *tschakka*

Schön, dass der Boden jetzt da ist.

War das nächste Woche, wo du weg bist? Ja, ne? Dann klappt Mittwoch vermutlich auch nicht, oder?

Liebe Grüße
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ein kurzes, lahmes Hallo

Hallo, schön von dir zu lesen und das alles soweit ok ist.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: ein kurzes, lahmes Hallo

Schön, dass ihr euch schon eingelebt habt :jaja:

Dann mal viel Spaß beim Boden verlegen :umfall:

Ich glaub, bei Umzügen ist die Tele... auch ne neverending Story, oder? :ochne:

Hoffentlich bist du bald wieder on :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: ein kurzes, lahmes Hallo

Haaaaaaaaalooooooooooooooooo Frau Ela
g050.gif


schön dich zu lesen. Und mach den Telekom-Menschen mal Beine, ich vermiss dich.

J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: ein kurzes, lahmes Hallo

Genau, Ela, die sollen Euch endlich verkabeln - die können diesen Entzug für Dich und uns gar nicht verantworten, die Schnarchnasen...
Bis hoffentlich ganz bald wieder, Anke
 

ela

Süße
AW: ein kurzes, lahmes Hallo

ooooh, Ihr seit ja soooo :herz:

heute habe ich das " Glück" in Thüringen in einem Hotelzimmer zu sitzen, welches über WLAN verfügt :rolleyes:

So kann ich dann mal eine Runde surfen.

Ich vermelde, der Badboden ist verlegt, schaut fein aus und die Teledoofs wollen diese Woche noch einmal wieder kommen. Diesmal soll es sogar eine Karte als Ankündigung geben :umfall: Wenn diese bis Mittwoch nicht da ist, darf ich auch meinen Anbieter anrufen und er teilt mir den Termin telefonisch mit :bruddel:

Es kann sich also eiiiiigentlich nur um Tage handeln :umfall:

:winke: in die Runde

Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ein kurzes, lahmes Hallo

Fein :)

Also war es wirklich diese Woche. :hahaha:

:winke: und viel Spaß noch, wenn es Spaß machen kann, was du machst. Äh... Sie wissen schon, was ich meine....

:winke:
Angela
 
Oben