Ein Krümel wird groß

haasie2412

Gehört zum Inventar
Kleiner Mann ganz groß.
Dieser kleine wundervolle Kerl, heute is sein Ehrentag und dieses sonst so verschlossene Kind das mit keinen Fremden redet, erzählt heute jedem (den busfahrer, der Bäckerin, der Nachbarin.... ) das er nun 5 Jahre ist. So lang hat er es hingefiebert. Mama hat extra ein Stempelkalender gebastelt damit er weiß wann es soweit ist.
Heute um 5 war dann die Nacht vorbei, sei es die Aufregung oder die Zeitumstellung ich weiß es nicht jedenfalls ist er heute sooooooo ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. Ich liebe diesen kleinen fratz einfach über alles, und obwohl er groß ist darf ich zu ihm Krümel sagen....



(PS. Erster Versuch mit tapa)
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Ein Krümel wird groß

Einen hübschen großen Jungen hast Du da :)

Ich wünsche dem großen Mann alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag :bussi: :dancers::laola::blume:

Ganz stolz schaut er aus auf dem Foto :bravo:
 
Oben