Ein Krümel wird groß

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von haasie2412, 28. Oktober 2013.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Kleiner Mann ganz groß.
    Dieser kleine wundervolle Kerl, heute is sein Ehrentag und dieses sonst so verschlossene Kind das mit keinen Fremden redet, erzählt heute jedem (den busfahrer, der Bäckerin, der Nachbarin.... ) das er nun 5 Jahre ist. So lang hat er es hingefiebert. Mama hat extra ein Stempelkalender gebastelt damit er weiß wann es soweit ist.
    Heute um 5 war dann die Nacht vorbei, sei es die Aufregung oder die Zeitumstellung ich weiß es nicht jedenfalls ist er heute sooooooo ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. Ich liebe diesen kleinen fratz einfach über alles, und obwohl er groß ist darf ich zu ihm Krümel sagen....



    (PS. Erster Versuch mit tapa)
     
  2. SechsfachsMama

    SechsfachsMama Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Ein Krümel wird groß

    Einen hübschen großen Jungen hast Du da :)

    Ich wünsche dem großen Mann alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag :bussi: :dancers::laola::blume:

    Ganz stolz schaut er aus auf dem Foto :bravo:
     
  3. mutzelmaike

    mutzelmaike Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein Krümel wird groß

    Alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...