Ein komisches Gefühl..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 14. Juni 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.964
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Um 16Uhr bin ich los zum Geburtsvorbereitungskurs gefahren und kam eben erst um 20Uhr wieder... und was ist? Josephine schläft schon...es ist doch ein sehr komisches Gefühl so ganz ohne Gute Nacht sagen und Küsschen sie da oben zu wissen... Ich genieße den Kurs da hab ich nur den Kopf für Johanna frei, aber jetzt fehlt mir meine Josy schon richtig *g*

    Letzte Woche ist es auch so "spät" geworden aber da war sie noch wach...und was jetzt so komisch daran ist denkt ihr bestimmt, aber Josy und ich sind wirklihc nie länger als höchstens 1std. "getrennt" und ich habe noch NIE bei ihrem Einschlafen gefehlt...

    Ich hab sie einfach soo dolle lieb und freu mich morgen auf einen wunderschönen Tag mit ihr :herz:

    lg Alina

    EPDDWNB
     
  2. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein komisches Gefühl..

    Ach Alina, du bist so süß. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Man hat irgendwie seinem Kind gegenüber ein schlechtes Gewissen, obwohl es ja Quatsch ist. Die Kleinen sind uns sicherlich nicht böse, wenn wir mal net dabei sind. Im Gegenteil, es tut ihnen auch mal gut. Wenn es uns nur nicht so schwer fiele :nix:

    :bussi:
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Ein komisches Gefühl..

    Ach ja, ich kenn das. Und heute nacht schläft unser Zwerg bei der Oma, und einerseits freu ich mich total aufs ausschlafen morgen und dass Rainer und ich mal wieder tagsüber Zeit für uns haben und andrerseits fehlt er mir schon wieder.......... :nix:
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ein komisches Gefühl..

    Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Ich gehe seit März wieder arbeiten und war auch sehr glücklich die Stelle bekommen zu haben. Aber da ich in Schichten ( Pflegeheim) arbeite, bin ich im Spätdienst natürlich nicht da wenn Emily-Sophie ins Bett geht. Wenn ich dann nach hause komme schaue ich immer als erstes zu ihr ins Bettchen, streichel sie, deck sie richtig zu und geb ihr ein Küsschen und sag ihr wielieb ich sie hab, auch wenn sie es nicht hören kann............und irgendwie ist ein schlechtes Gefühl immer mit dabei!

    LG Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...