Ein kleines liebes Dankeschön

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
an die ein bis drei von Euch, die täglich klicken und uns damit jeden Tag ein kleines Stückchen näher zum Ziel bringen. :herz:

:bussi: :danke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ein kleines liebes Dankeschön

na, dann sinds jetzt 2-4 - ich hab das gar nicht gesehen. Aber ab sofort :winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ein kleines liebes Dankeschön

Hallo Martina,

ich versuche jeden Tag dran zu denken, denn als alle damit anfingen, wollte ich auch mitmachen und konnte mich nicht so recht entscheiden...und warum ich mich dann für dich/euch entschieden habe liegt an Meike...denn wir haben beide am schönsten Tag im Jahr Geburtstag!

Am 30.06.2006 hat Deutschland das überaus spannende Spiel gegen Argentinien gewonnen ;) oder ist
Christian Wulf zum Bundespräsidenten gewählt worden,

oder
ist Deutschland 1996 Europameister geworden
oder 2002
Vizeweltmeister

oder
...

also immer ein schöner Tag und selten mit regen...

LG
Eva
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ein kleines liebes Dankeschön

Geklickt :jaja:
Sowas muss man mir auch erst sagen, bevor ich klick... :mrgreen:

Katrin
 
Oben