Ein kleines Gespräch

Isabella

Schneller Klickfinger
Sohn: (ohne T-Shirt, haut sich dauernd auf seinen etwas fülligeren Bauch :heilisch:)
Papa: (missmutiger Blick zu Sohn) Muss das sein, zieh Dir endlich was an!
Sohn: (grins) Meiner Freundin gefällt das.
Mama: (grinst ebenfalls, kleine Seitenblick zu Sohn) Schatz, weist Du eigentlich, dass Dein Sohn schon rumknutscht? (an Sohn gewandt) Also mit 11-Jahren hatte ich noch anderes im Kopf.
Sohn: (Empört) Also so Jung bin nun auch nicht mehr, werde schlieslich im August schon 12.
Papa und Mama:crazy::umfall::crazy:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ein kleines Gespräch

Nich schlecht fängt aber früh an Dein Söhnchen. Grins die Sprüche als die sind genial , ob Jung ob älter.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Ein kleines Gespräch

:umfall:

Na ich hoffe mal die Eltern des Mädchens beschützen ihre Tochter vor Deinem Sohn.
Ich glaube ich werde Sophie bis zu ihrem 18 Geburtstag in ihr Zimmer einsperren und den Schlüssel verlieren....

:heilisch:

Damit ich sie vor allzufrühen Ausrutschern bewahren kann. *grins*
 
Oben