ein kleines Freudentränchen...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamafee, 23. September 2008.

  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    ... konnte auch ich endlich vergießen.
    Seit 1,5 Wochen kann ich das kleine Ü-Ei spüren, dieses zarte Stupsen von innen... :herz: da wird es einem erst richtig bewusst...

    Und auch der Papi hat sich gemeldet, wir haben geredet... es ist keine leichte Situation, für uns beide nicht, sind kein Paar mehr, haben nur unsere sexuellen Bedürfnisse miteinander ausgelebt, da zwar noch Gefühle von beiden Seiten da, aber für einen Neustart nicht ausreichend...

    Er hatte Angst bekommen, hatte die Familienplanung abgehakt, fühlte sich mittlerweile zu alt (fast 40), und dann auch noch eine so verzwickte Situation...
    Doch er liebt Kinder, und deshalb hat er sich entschlossen, doch daran teilhaben zu wollen. Diese Entscheidung tat so gut, dass ich erstmal vor Erleichterung ganz doll geweint hab. Die ganze Anspannung der letzten Wochen hatte sich gelöst.

    LG
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: ein kleines Freudentränchen...

    ui....wie schön!

    das ist ja wirklich ne vertrackte Situation - aber offenbar gut gelöst in Eurem Fall!!!
    Ich wünsche Euch, dss es so bleibt!!! :jaja:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.427
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: ein kleines Freudentränchen...

    Hach trotz verzwickter Situation liest sich das schön. :herz: Ich knuddel dich mal ganz fest, liebe Heike.
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ein kleines Freudentränchen...

    Da freu ich mich doch gleich mit. Schön, dass er daran teilhaben wird, ich find das sehr wichtig.
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: ein kleines Freudentränchen...

    oh das klingt toll, ich freu mich mit Dir :bussi:
     
  6. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ein kleines Freudentränchen...

    Ich freue mich mit dir!!
    das hört sich doch wirklich schön an!!!

    Und hach, dass du es schon spüren kannst,
    einfach nur schön :herz:

    weiterhin eine schöne Kugelzeit
    lg Nadine
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.497
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: ein kleines Freudentränchen...

    Das klingt gut ich wünsch dir weiterhin alles liebe

    Steffi
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: ein kleines Freudentränchen...

    Alles Liebe auch von mir!!

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...