ein kleines Freudentränchen...

Mamafee

Gehört zum Inventar
... konnte auch ich endlich vergießen.
Seit 1,5 Wochen kann ich das kleine Ü-Ei spüren, dieses zarte Stupsen von innen... :herz: da wird es einem erst richtig bewusst...

Und auch der Papi hat sich gemeldet, wir haben geredet... es ist keine leichte Situation, für uns beide nicht, sind kein Paar mehr, haben nur unsere sexuellen Bedürfnisse miteinander ausgelebt, da zwar noch Gefühle von beiden Seiten da, aber für einen Neustart nicht ausreichend...

Er hatte Angst bekommen, hatte die Familienplanung abgehakt, fühlte sich mittlerweile zu alt (fast 40), und dann auch noch eine so verzwickte Situation...
Doch er liebt Kinder, und deshalb hat er sich entschlossen, doch daran teilhaben zu wollen. Diese Entscheidung tat so gut, dass ich erstmal vor Erleichterung ganz doll geweint hab. Die ganze Anspannung der letzten Wochen hatte sich gelöst.

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ein kleines Freudentränchen...

ui....wie schön!

das ist ja wirklich ne vertrackte Situation - aber offenbar gut gelöst in Eurem Fall!!!
Ich wünsche Euch, dss es so bleibt!!! :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ein kleines Freudentränchen...

Hach trotz verzwickter Situation liest sich das schön. :herz: Ich knuddel dich mal ganz fest, liebe Heike.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ein kleines Freudentränchen...

Da freu ich mich doch gleich mit. Schön, dass er daran teilhaben wird, ich find das sehr wichtig.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: ein kleines Freudentränchen...

Ich freue mich mit dir!!
das hört sich doch wirklich schön an!!!

Und hach, dass du es schon spüren kannst,
einfach nur schön :herz:

weiterhin eine schöne Kugelzeit
lg Nadine
 
Oben