Ein kleines Dankeschön !

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Unsere Nachbarn haben uns ihre Hollywoodschaukel geschenkt, da sie bei ihnen nicjht mehr gebraucht wird. Als kleines zusätzliches Dankeschön hab ich schnell eine kleine mit Zitrus-Pralinen-Masse gefüllte Torte gemacht.

LG Vanessa

 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ein kleines Dankeschön !

oh die ist aber schön. Schreibst du noch das Rezept für Zitrus-Pralienen-masse auf *liebguck*
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ein kleines Dankeschön !

Die sieht super aus. Aber genial finde ich Deine Aussage "ich hab mal eben schnell..." :hahaha: :crazy:
 
J

julie9.3.85

AW: Ein kleines Dankeschön !

Hey,

genau für eben mal schnell sieht die doch super schick aus.
Ich will auch so viel Talnt bim backn haben.

Ich mach immer nur di einfachen Sachen.
Für mich ist schon die Milka und die Erdbeer-Sekt-Torte ein Highleit.

LG Nancy
 
Oben