Ein kleiner Zappelphillipp...

Sabine

Gehört zum Inventar
...wächst da in meinem Bauch heran ;-).

Seit gestern spüre ich den kleinen Krümel ganz deutlich :achwiegu:.
Jetzt freu mich noch drüber und nachher kommt wieder die Zeit, wo ich froh bin, wenn ich der Zwerg da ist:herzig:.
Ich finde es schon irgendwie früh, weil mein FA das letzte Mal meinte ich hätte ne Vorderwandplazenta. Aber egal, trotzdem ist es schön wieder die ersten Bewegungen zu merken :winke:.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ein kleiner Zappelphillipp...

Oh wie schön.Das ist toll wenn man den Zwerg das erste mal spürt.
Ich hab auch ne VW Plazenta und habe den kleinen Krümel jetzt.In der 14.Woche das erste mal gespürt.
Dann geniess die schöne Zeit mit deinem Zappelphilip.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ein kleiner Zappelphillipp...

Da habt Ihr aber echtes Glück. Bei Luna hatte ich auch eine Vorderwandplazenta und habe sie erst richtig in der 21. SSW gespürt :entsetzt: !

Hach, ich will auch :herz:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ein kleiner Zappelphillipp...

Ach ja, das ist so schön!

Dieses Gefühl vermisse ich direkt...

Alles Gute
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ein kleiner Zappelphillipp...

Ist echt schön.:bravo:

Ich hab unseren Zwerg das 1. mal im Urlaub gespürt und mich riesig gefreut.

Genieß es auch ganz bewusst, da ja eh viel Zeit für Isabelle und andere Sachen verschleicht.

Klar wird´s irgendwann anstrengend, wenn die Turnhalle im Bauch zu klein wird.

Aber im Moment sehe ich es als Zeichen, dass es dem Zwerg gut geht und es ist unsere Zeit zu zweit!:)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ein kleiner Zappelphillipp...

Ist echt schön.:bravo:

Ich hab unseren Zwerg das 1. mal im Urlaub gespürt und mich riesig gefreut.

Genieß es auch ganz bewusst, da ja eh viel Zeit für Isabelle und andere Sachen verschleicht.

Klar wird´s irgendwann anstrengend, wenn die Turnhalle im Bauch zu klein wird.

Aber im Moment sehe ich es als Zeichen, dass es dem Zwerg gut geht und es ist unsere Zeit zu zweit!:)

Da muss ich dir voll Recht geben.:winke:
 
Oben