Ein kleiner Welpe

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 11. Dezember 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.963
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Der Gedanke lässt mich einfach nicht los. Und zwar kam ich gestern gegen 0:00Uhr von meiner Freundin nachhause. Es schneite wie verrückt. Und dann sah ich etwas auf mich zulaufen (ich saß im Auto) Ich bremste ab und dachte: Ohh ein Wildschwein?

    Nein... es war ein kleiner Welpe :( Mein Gedanke in dem moment: Was machst du kleines Baby um die Uhrzeit bei dem Wetter hier draussen? Und schon war er ziemlich schnell weiter gelaufen.

    Es lässt ich einfach nicht los:...


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...