Ein kleiner, großer Abschied.....

Tami

Partyschnecke
Petra, ich wünsche dir alles alles Gute und falls der persönliche Kaffeeklatsch mal stattfindet, ich wäre gern dabei, da gibt es ncoh ein kleines neues Erdenbürgerlein, das ich ganz dringend noch persönlich auf der Welt begrüssen will, *zwinkermalrüber* und euch beide mag ich eh ganz arg doll! Also hoffentlich auf Bald!
 
M

makay

Na dann lasse Deine Kräfte mal dort gut wirken wo sie hingehören.

Ich wette, dass Du Dich auch privat immer mal gerne hier meldest, ODER ???? :)

Alles Gute
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Angebetete ich freu mich schon auf das Private :-D
und Danke Dir für all Deine Stunden die Du mir...öhm..uns geschenkt hast.

Mischa der Deine Seitenhiebe hier im Forum schwer vermisst
 

Maike

Unbezahlbar
Schade, dass wir Dich im Krankenpflege-Forum verlieren, auch wenn ich dort GsD nicht oft zugange war.

Allerdings dachte ich auch gleich, dass sich vielleicht ja mal der persönliche Kaffeeklatsch machen lässt - weißt ja, wenn die Frauke schwärmt, möchte man die Leute auch mal kennenlernen ;)

:winke:
 

Petra

desperate housewife
Dickerchen, Seitenhiebe kannst du von mir haben, bis dir alles wehtut :bissig:

@ Maike, Susa, Tami: Geeeerne, Treffen, ich hab doch jetzt, wo ich ja so toll strukturiert bin, wieder mehr Zeit :prima::p
 
Oben