Ein kleiner brauner Umschlag ....

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein kleiner brauner Umschlag ....

Aber nicht lange genug um eine Bestellung per Vorkasse zu machen *zungerausstreck* Hab ich dich überführt?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ein kleiner brauner Umschlag ....

Die Auktion lief am Dienstag - parallel dazu hatte ich Kerstin im Chat ... das wäre auch die einzige, die dir helfen könnte, da ich sie gefragt habe, welche der Alternativen ich nehmen soll.
Und, wenn ich nicht überführt werden wollte, hätte ich ruhig bleiben müssen ... das ging aber nicht bei dem Grinsen, dass ich seit gestern abend habe.
Ich freu mich so, dass es mit dem ebay-Händler so superfix geklappt hat und die Überraschung gelungen ist.

*supermegastrahlendes* Grinsekäferchen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein kleiner brauner Umschlag ....

Die Märilu-Kerstin?

Jetzt wird mir auch klar, wieso der Lieferschein so komisch ist. Firma und ebay ... :umfall: Na dann werd ich das Delfinchen mal nächsten Freitag testen. *schluck*

:knutsch: Du ahnst nicht, wie voll doll der kuschelig weich ist und der hat sogar die kleinen Kügelchen drin, die ich so liebe.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ein kleiner brauner Umschlag ....

Neee, Hobi-Kerstin *winkzuihr*

:bussi: *immer noch strahlend*

(war ein schöner eMail-Wechsel mit dem ebay-Händler - der hatte auch seinen Spass :) )
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein kleiner brauner Umschlag ....

Meike, ich weiss - aber rechnet man Bezahlzeit und Postweg, dann war der Kauf früher. Und gelöst ist auch schon: Frau Krabbelkäfer war das Hühnchen. :)
 
Oben