Ein klein wenig neugierig bin ich doch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isabella, 30. Januar 2008.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo,


    Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll. Einer unserer bekanntsten Mitbürger ist am Montag verstorben.
    Botho Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Hohenstein. Kommenden Montag wird er nun in dem Familiengrab auf dem Schloss beigesetzt.

    Jetzt wurde uns gesagt, das unser Bürgermeister alle drei Löschzüge gebeten hat, daran teilzunehmen. Ob nun zum helfen oder um am Trauerzug teilzunehmen ist noch nicht ganz raus.

    Ich werde auf jedenfall teilnehmen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, kannte ich den Herren gar nicht.




    LG
    Tanja
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.877
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ein klein wenig neugierig bin ich doch

    Sicherlich eine Menge adliger Prominenz - hm, einen "angenehmen Dienst"? :)

    Aaaaber, *grübel* der Schmetterlingsgarten in Neuwied gehört der nicht auch der Familie Sayn-Wittgenstein *grübel*

    Auch egal, möge er in Frieden ruhen ....
    Liebe Grüsse
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...