Ein klein wenig neugierig bin ich doch

Isabella

Schneller Klickfinger
Hallo,


Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll. Einer unserer bekanntsten Mitbürger ist am Montag verstorben.
Botho Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Hohenstein. Kommenden Montag wird er nun in dem Familiengrab auf dem Schloss beigesetzt.

Jetzt wurde uns gesagt, das unser Bürgermeister alle drei Löschzüge gebeten hat, daran teilzunehmen. Ob nun zum helfen oder um am Trauerzug teilzunehmen ist noch nicht ganz raus.

Ich werde auf jedenfall teilnehmen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, kannte ich den Herren gar nicht.




LG
Tanja
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ein klein wenig neugierig bin ich doch

Sicherlich eine Menge adliger Prominenz - hm, einen "angenehmen Dienst"? :)

Aaaaber, *grübel* der Schmetterlingsgarten in Neuwied gehört der nicht auch der Familie Sayn-Wittgenstein *grübel*

Auch egal, möge er in Frieden ruhen ....
Liebe Grüsse
Martina
 
Oben