Ein Kindermund zum Thema: Body Shop

Helga

Frau G-Punkt
Ihr Lieben,

heute muss ich Euch mal einen Kindermund aufschreiben, den Louisa mir vorhin gebracht hat.

Wenn ich Louisa abends ins Bett bringe, lesen und singen wir, dann wird gebetet, dann darf sie noch eine Schlummer-CD hören. Gerade liegen wir also in ihrem Bett, sie nimmt meine linke Hand, streicht bis zum Ellenbogen hoch und sagt dann: "Also Mama, seitdem DU Body-Shop-Produkte nimmst , hast Du eine seiden zarte Haut. Man will gar nicht mehr aufhören zu streicheln !" Sprachs und streichelte weiter !

Ich sach Euch, ich hab mir fast in die Hose gepieschert :weglach: !!

Meine Maus, bekennender Body-Shop-Fan :) !!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ein Kindermund zum Thema: Body Shop

:hahaha:

Geil. Kann ich mir die mal ausleihen und mitnehmen. Einen besseren Werbeträger krieg ich ja gar nicht.

Obwohl Laura auch schon "infiziert" ist. Sie hält ihre eigenen Parties im Kinderzimmer mit Proben. :hahaha: Vielleicht sollte ich Louisa auch ein paar Pöttchen in die Hand drücken, dann hab ich in 12 Jahren schon zwei pfiffige Beraterinnen zur Nachfolge. ;)

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ein Kindermund zum Thema: Body Shop

Jo, das wäre es wohl !

Spass beiseite: Wenn ich sie ließe, würde sie meine ganzen Produkte mitbenutzen. Sie darf hier und da mal die Shea-Butter nutzen, für ihre Beine zum Beispiel. Neulich fragte sie, ob sie denn auch mal mein Peeling nutzen dürfte, sie hätte so schuppige Füße :weglach: !

:bussi:
 

ela

Süße
AW: Ein Kindermund zum Thema: Body Shop

:hahaha:

Mädels eben, gelle? :-D

aber zuckersüß

früh übt sich halt :zwinker:

:bussi: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ein Kindermund zum Thema: Body Shop

:hahaha:

wie gut, dass du die Beraterin deines Vertrauens jederzeit um neue Ware erleichtern kannst :-D

"schuppige Füße" :lachen:

:bussi:
 
Oben