Ein Kind "läuft aus", das andere nicht...

Susala

Prinzessin auf der Palme
:p Versuch es doch mal mit einer anderen Windelsorte.
Nicht jede Windel passt auf jeden Po gut.

Liebe Grüße
Susala
 

Corinna

Forenomi
Susala hat gesagt.:
:p Versuch es doch mal mit einer anderen Windelsorte.
Nicht jede Windel passt auf jeden Po gut.

Liebe Grüße
Susala


:verdutz: Wieso komm ich auf sowas nicht??? :verdutz:

Hmmm. Eigentlich haben Pampers Dylan immer gepaßt...Dann müssen sich sozusagen seine "hinteren Rundungen" irgendwie "verformt" haben, daß nun alles "überläuft"....

:umfall:

Danke für den Tip!
 

Claudia

glücklich :-)
Äääähm, Dylan ist doch mit seinen 74 cm (erinnere ich mich richtig?) und seinen 12 3/4 Monaten doch noch recht "klein" oder? Also Lars hat noch lange nach diesem Zeitpunkt die Größe vor "Junior" getragen.

So aus dem Bauch heraus würde ich sagen - die "Junior" ist schlichtweg noch zu groß.

Ich kann ja verstehen, dass Du nicht zwei verschiedene Windelsorten kaufen möchtest, aber es könnte eine Erklärung sein. Ganz abgesehen davon, dass bei 99% der Mütter, die ich kenne, Pampers ab Größe Junior sowieso ein Reinfall schlechthin ist. Testsieger ist Pampers ja auch nur in "Maxi" ;-)

:bussi:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
So aus dem Bauch heraus würde ich sagen - die "Junior" ist schlichtweg noch zu groß.

*räusper*

Sowohl die Maxi als auch die Maxi-plus als auch die Junior laufen bei meinem Junior aus... Während ich David mal in eine Maxi "gezwängt" habe und nichts daneben gegangen ist... :verdutz:

Übrigens kaufe ich Junior aufgrund deiner eben erwähnten Erfahrung grundsätzlich nicht von Pampers! :wink:

Und nu???

:verdutz:
 

Claudia

glücklich :-)
Hast Du ncith gesagt, DAvid wäre Joe´s Ebenbild - weil er "kleiner" istals die naderen in dem ALter. Nun das läßt nur einen SChluss zu : Joe ist nicht nur relativ "Kurz" sondern auch noch verformt und Dylan hat es geerbt.

:weghier:

Sorry - aber sonst weiß ich nix - probier mal die ALDI-WIndeln, die waren bei LArs :prima: und der ist mit Pampers ab Maxiplus auch ausgelaufen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Mein tipp - andere Windeln testen - vielleicht findest du ja welche, die beiden passen.

Schlecker-Windeln 12-25kg könnte ich dir probeweise schicken...

:bussi:
 

Heike F

Dauerschnullerer
Hallo
Ich hatte auch mal so ein Problem. Hatte alle möglichen ausprobiert: Schlecker, Babywell, Aldi und die vom Lidl!
Alos die vom Lidl rate ich total ab!!!!!
Schlecker sind bei ger kleinsten größe gut!!!
Meine Favoriten sind die vom Aldi und BAbywell!!!!
Aber ich denke das du solltest mal alle ausprobieren. Du kannst per Internet proben schicken lassen und die Nachts aml ausprobieren!!!!

LG Heike
 
Oben