Ein Kaugummi zu verschlucken kann ungeahnte Folgen haben....

Claudia

glücklich :-)
....wie ich heute morgen erfahren durfte.

Der Kobold: "Und wenn ich den Kaugummi aus Versehen runterschlucke?"

Trockene Antwort des Tigers:

"Dann macht Dein Popo Blasen beim Pupen" :-D

:weglach:

fröhliche Grüße in die Runde
:winke:
Claudia
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ein Kaugummi zu verschlucken kann ungeahnte Folgen haben....

:hahaha: Interessante Vorstellung!

Da fällt mir Jorick ein. Meine Schwester hatte den Beiden ihr erstes Kaugummi gegeben, damals, und hatte ihnen eingeschärft, es bloß nicht runterzuschlucken. Nach ein paar Minuten guckte Jorick total komisch, und meine Schwester fragte ihn: "Was ist denn los, Jorick? Hast du´s doch aus Versehen runtergeschluckt?" Jorick- fast weinend -: "Ja, aber nur den Saft!" :umfall:

LG
Heike
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein Kaugummi zu verschlucken kann ungeahnte Folgen haben....

Und habt ihr es schon getestet? Ich finde ihr solltet das Interesse an Forschung und Wissenschaft wecken. Wie viele Blasen , wie groß werden sie und vor allem sind sie brennbar.

Grinsegrüße vom Eisbär
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein Kaugummi zu verschlucken kann ungeahnte Folgen haben....

Der Kobold hat sich zwar bemüht, Luft kam auch, aber das mit den Blasen war seiner Meinung nach dann doch wohl ein Scherz seines großen Bruders ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein Kaugummi zu verschlucken kann ungeahnte Folgen haben....

:p ich brauche dringend ein Päckchen Kaugummi.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein Kaugummi zu verschlucken kann ungeahnte Folgen haben....

Haste ne Vorliebe für ne bestimmte Sorte? :weghier:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein Kaugummi zu verschlucken kann ungeahnte Folgen haben....

Früher gabs so harte Kaugummibrocken mit Tatoo Bildchen im Einwickelpapier, gibt es die noch?
 
Oben