Ein Katzenwitz

L

LilyP

Habe es gerade noch mal ausprobiert- ich kann ihn speichern- aber nicht benutzen... [/img]
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Vanilla hat gesagt.:
groel.gif
groel.gif
groel.gif
groel.gif
Wo hast denn du die herrlichen Smilies her? Zu deinem Witz: ich habe gelacht, bis mir die Tränen kamen.
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Krümel hat gesagt.:
Keine Angst, es ist alles ohne Dialer und kostenlos extra für Foren. Auf den Smilie klicken und IMG Code kopieren, im Beitrag einfügen - Fertig!
Ich habe natürlich ein klasse Smilie gefunden :jaja: und angeklickt. Darauf erschien in einem unterem Fenster eine Adresse, schwarz makiert. Was mache ich dann ? Ich muß mal so doof fragen, denn bei einem Versuch hat es nicht geklappt :?: . BBCode ist bei mir aktiviert.
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Also, ich habe jetzt das Smilie kopiert und hier eingefügt. Bleibt diese Funktion erhalten? Ich meine, wenn ich jedesmal das Forum betrete, daß ich dann die Funktion "Einfügen" immer benutzen kann.
bad_2.gif
 
Oben