Ein Kaffee .... bitte

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ein Kaffee .... bitte

Würde dir gerne einen anbieten, aber erstens sitz ich auf der Arbeit und zweitens müßte meine Saeco auch zur Inspektion, nachdem sie mir das Kaffeepulver nach jedem 2. Kaffee daneben schmeißt :bruddel: :bruddel: :bruddel:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ein Kaffee .... bitte

Da habe ich mir doch gleich mal eine Latte M. gemacht *aucheinglasrüberreich* !
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ein Kaffee .... bitte

Ich reiche Dir einen Senseo rüber, hab mir auch gerade einen gemacht *legger* :bussi:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ein Kaffee .... bitte

Ich mag zwar keinen Kaffee, aber ich gebe einen aus.
d050.gif
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Ein Kaffee .... bitte

Von mir kannst du nen Senseo haben, und ich wrd mich sooo freuen Dir die Tasse zu reichen :bravo:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ein Kaffee .... bitte

Danke für die ganzen Kaffees - ich sitze immer noch auf dem trocknen *schmacht*

Liebe Katja - magst Du nicht mal auf ein Kaffeechen vorbei kommen? Wenn dann mein Maschinchen wieder da ist
 
Oben