Haustiere Ein Kälbchen, erbitte wieder Namensvorschläge ;-)

Fidelius

Gehört zum Inventar
Also ich wär ja auch für Waltraud :jaja: :jaja: , weil die sich nicht in den Wald traut :p ...saudoofer Witz, aber ich muß immer wieder lachen...


GLG




P.S.
Oder Carina??Ich würde gern nach ner Kuh benannt werden :-D :-D
 

sandra.mo

heisser Feger
:bussi: DANKE, DANKE, DANKE für Eure Vorschläge und wir haben beschlossen, dass die kleine Färse WILMA heissen soll :bravo:


Bis bald, denn ich denke es machen sich noch mehr Kälbchen auf den Weg :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Du wirst offizieller Taufpate, darfst zur Taufe kommen, musst regelmäßig zum Melken erscheinen und die Geschenke zum GEburtstag, Weihnachten und Ostern nicht vergessen.

Achso: und regelmäßig kommt sie Dich in den Ferien besuchen :-D

:winke:
 

Kathi

Dino
:p :p :p Ich lach mich hier gerade weg. Aber mit sowas hjab ich schon gerechnet :) . Und Patin von einem rindvieh ist ja nicht jeder :-D .
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
:winke:
Ooooch, habe ich dieses Mal ja ganz verpennt :schnarch: :wink:
Mir waere aber auch nur noch Wendy eingefallen :eek:
Wilma ist aber oberklasse (so heisst ne Katze von meiner Schwiemu :cool: )
:bussi: in die Runde
Sabine
:tippen:
 

sandra.mo

heisser Feger
Sabine, ich habe mich ehrlich gesagt schon gefragt wo Deine Namensvorschläge bleiben. :)

So kannst Du Dich jetzt aber mit Kathi über die Patenkinder austauschen. :-D
Wendy heisst übrigens Wilma´s Schwester aus dem vorigen Jahr.



:bussi:
 
Oben