Ein Jahr + 28 Tage hat es gedauert ...

L

Lillian

... bis auch mein Sohn endlich den Weg auf mein Armband gefunden hat. :) Und mein Mann war heute ganz stolz, dass er es "schon" hat machen lassen :nix:

P1050104.jpg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein Jahr + 28 Tage hat es gedauert ...

Schööööön! Das ist aber eine tolle Idee

:bussi:
Claudia
 
L

Lillian

AW: Ein Jahr + 28 Tage hat es gedauert ...

Ich hab das Armband vor 2 Jahren zum Hochzeitstag bekommen.
Auf einem Plättchen steht der Name meines Mannes, auf dem 2. Nina, dem 3. Nelio, ... ein 4. Plättchen wäre noch frei :)


... und wenn wir doch mal eine Nr. 4 bekommen sollten, fliegt mein Mann raus (sage ich) oder ich muss eben zunehmen (sagt er) :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ein Jahr + 28 Tage hat es gedauert ...

Oh, das ist aber eine schöne Idee!:herz:

Sowas würd ich auch gerne haben.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ein Jahr + 28 Tage hat es gedauert ...

Ich habe ein Nomination mit den Namen meiner Kinder!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ein Jahr + 28 Tage hat es gedauert ...

Das ist ja schön :herz:
Ihr seid einfach eine bezaubernde Familie :bussi:
:herz:

Und jetzte darfste mir erzählen, was das für ein Armband ist,
wo es mehrere Plättchen gibt... hab ich, glaub ich noch nie gesehen *grübelundauchhabenwill*

Liebe Grüße nadine
 
L

Lillian

AW: Ein Jahr + 28 Tage hat es gedauert ...

Nadine, das wurde auf seinen Wunsch so angefertigt ;) Also ganz alleine MEINS :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ein Jahr + 28 Tage hat es gedauert ...

Oh das ist wirlich eine schöne Idee!!
 
Oben