Ein Hoch auf UPS

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ein Hoch auf UPS

Amazon liefert auch mit UPS? Wusste ich gar nicht. Bei uns kommt nur DHL.

Ich habe gestern auch etwas bei Amazon bestellt (eine DVD, gestern Nachmittag) und vorhin habe ich die Mitteilung bekommen, dass sie bereits in der Packstation auf mich wartet.

Ich liebe Amazon ;-)
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ein Hoch auf UPS

das scheint bei UPS immer so schnell zu gehen. Mein Bruder hat gestern vormittag im Apple Shop für mich bestellt und heute morgen war das Päckchen schon da :bravo:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ein Hoch auf UPS

Amazon liefert auch mit UPS? Wusste ich gar nicht. Bei uns kommt nur DHL.

Ich habe gestern auch etwas bei Amazon bestellt (eine DVD, gestern Nachmittag) und vorhin habe ich die Mitteilung bekommen, dass sie bereits in der Packstation auf mich wartet.

Ich liebe Amazon ;-)

War ja keine "reine" Amazon Bestellung, sondern über einen "Querversender" und deshalb kam das per UPS.
War auf jeden Fall super :jaja:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ein Hoch auf UPS

Also wir haben die Erfahrung gemacht, dass DHL sehr viel schneller liefert als UPS, vor allem vor Wochenenden, da UPS Samstags nicht ausliefert. Dafür ist UPS viel zuverlässiger und gründlicher, die versuchen immer die Pakete auszuliefern, DHL wirft sehr häufig einfach eine Karte rein zwecks Abholung (oder auch nicht, und die Kunden fragen dann bei uns an wo ihr Paket bleibt *grummel*).
Die DHL-Pakete sind aber in der Regel am nächsten Tag beim Kunden, das ist schon super.

Liebe Grüße

Alex
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Ein Hoch auf UPS

DHL und UPS haben im Schnitt Laufzeiten von 1,1 Tagen. Da immer mehr Firmen es schaffen, Bestellungen bis 15 Uhr taggleich zum Transporteur zu liefern, kann man meist am nächsten Tag die Ware in Händen halten.
 

Petra

desperate housewife
AW: Ein Hoch auf UPS

Dann ist UPS USA aber deutlich langsamer :hahaha: (ok, die Staaten sind auch eeeetwas größer :baby:), aber ich hab bis Montag echt geschwitzt, ich hab etwas zu meiner Tante (wohnt in Virginia) liefern lassen, die bringt es mir heute mit nach D ....fast wäre es nicht mehr rechtzeitig angekommen *örks*
 
Oben