Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...

Corinna

Forenomi
Ich mag grad mal eine Runde Mitleid erbetteln....

Dylan fing ja Sonntag an mit Erbrechen, ich hatte auch schon wieder so´n "Ködder" in mir, aber nicht so wild!

Seit gestern fühl ich mich schon wieder so "schwächelnd", um halb sechs heute Morgen stand David am Bett und klagte über Übelkeit, Sebi ebenso und auch mich drückt mein Essen ganz schrecklich... :-?
David der arme Wicht fühlt sich sooo belämmert, daß er nicht mal mit Joe raus wollte und auch so nur hier auf der Couch "rumliegt" und gar nicht spielen mag! :cry:
Sebi "flackert" noch zwischen "Ich glaub es geht wieder" und "Ich muß mich doch was hinlegen"....

:umfall: Sieht so aus, als wenn es mal wieder hier um ginge, und obwohl Joe und Elena noch "fröhlich" sind fürchte ich, daß es sie auch noch erwischt... Innerhalb der nächsten ein, zwei Tage...

Das ist aber auch ein komischer Virus, ich kann das gar nicht richtig beschreiben, wie man sich da fühlt!
Weil: Eigentlich fühlt man sich nicht sooo krank... Und sinkt dann "in die Knie"...
Dann hat man eigentlich appetit... Und "stirbt", wenn man was ißt, fast vor Schmerzen weg...
Echt merkwürdig... :-?

Tätschelt mir mal bitte wer den (schmerzgeplagten) Kopf?! :beten:

Jammergrüße aus dem Krankenlager
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...

:tröst:

arme Corinna, ich tätschel mal vorischtig deinen Kopf und schicke dir ein paar heilende Kräfte rüber!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...

*sanftkopftätschel* Koch einen Topf voll Suppe: nur Wasser, Kartoffeln und Möhren und ganz wenig Salz. Das tut dem Magen bei uns immer gut bei solchen Sachen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...

Ich wünsche Euch allen ganz schnell gute Besserung! ...bei so einer großen Familie ist aber auch immer was los....

Alles Liebe!
Sonja
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...

:tröst: ich stell mal ne Schüssel Hühnerbrühe dazu.
Mensch ihr Armen, ihr habt aber auch immer nur kurz ne Verschnaufpause oder?

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...

Danke, Ihr Lieben!

Reni, essen an sich ist "tödlich" :-?
Das ist wohl ein Erreger, den man regelrecht "aushungern" muß...
Also wenn möglich zwei Tage gar nix essen, nur trinken...

:umfall:
 
N

Nanouk

AW: Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...


Eu, ihr Armen und das bei dem schönen Wedder...
Da hilft dann wohl nur Gruppenkuscheln aufen Sofa und ein paar nicht so anstrengende Spiele und viel Suppe...
Schick euch mal ein bissel Sonne rüber, soll manchmal Wunder wirken!!!

Gute Besserung (und kalter Kaffe mit viel Zitrone, schmeckt zwar nicht, hilft aber bei Kopfschmerz und Schwindel :klugschei)
liebgruß Bianca
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...

Oh weh, dann wünsche ich Euch ganz flott, dass der doofe Virus sich bald von Euch verabschiedet !

:tröst: :bussi:
 
Oben