Ein herzliches Danke...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Du,

ja du. Du weißt schon, wen ich meine. Denn du weißt mehr als ich.

Ich habe heute ein "außer-der-Reihe-Wichtelpäckchen" erhalten. Und weil es nicht zum eigentlichen Wichteln gehört, poste ich hier. Leider habe ich in der Aufregung versäumt, Bilder zu machen.

Danke sage ich für die wunderschönen, passenden Bücher. Es war nix doppelt ;-) Nicolas hat sich gleich "seins" gepackt und Annika bekam zum Schlafengehen 2 Geschichten vorgelesen :) Die Geschichten sind superschön. Das Buch für mich muss auf eine ruhige Stunde warten, wenn ich mir den passenden Tee aufgieße.

Wer immer du bist, du hast uns eine riesige Überraschung bereitet und vor allem mir zum richtigen Zeitpunkt eine Freude bereitet, die grade Recht kam.
Auch wenn ich nicht weiß, womit ich das verdient habe.

Ich möchte dir gerne nochmals persönlich danken, aber da ich nicht weiß, ob du das überhaupt willst:


DANKE :herz:

Liebe Grüße

Conny, Annika und Nicolas
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ein herzliches Danke...

Ui, Conny das ist aber eine schöne Geste - freu mich mit (wenn ich darf :) )

und Du weißt wirklich nicht von wem? das find ich ja noch besser :bravo:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Ein herzliches Danke...

Conny, ich freu mich mit dir.:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Ganz liebe Grüße nach Plettenberg,
Bruni
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ein herzliches Danke...

Guten Morgen,

Andrea, nein ich weiß es nicht. Ich wüßte es aber gerne.

Ein Tränchen kullert immer noch :bussi:

Grüße zurück nach St. Leon Roth :winke:

Liebe Grüße

Conny
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ein herzliches Danke...

Ich schubs mal.

Vielleicht magst du ja über Bruni Bescheid geben, was du willst.

Kann es sein, dass wir uns bald kennenlernen?

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ein herzliches Danke...

Okay, dann weiß ichs auch nicht.

Danke fürs Bescheidgeben :bussi:

Trotzdem sehen wir uns bald :jaja:

:winke:
 
Oben