Ein heftiger Anfall

cloudybob

Ich bin ich :)
:-D

DAS kenn' ich - ich wuensch' Dir noch viel Spass, Spucke und auch grosse blaue Muelltueten (in die sind bei mir in letzter Zeit einige Erinnerungen und Krams und Krims gewandert ;-) )

:bussi: Claudi, die dachte, Du haettest heute einen freien Tag und wuerdest einfach die Beine hochlegen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen :bissig:
 
G

Giovanna

So einen Anfall hatte ich auch letzte Woche und hab ganz toll einige meiner Altlasten aufgearbeitet *ganzstolzbin*.

Uns steht ja in einigen Monaten der Umzug ins Haus bevor, da war das eine gute Gelegenheit mal mit Ausmisten anzufangen.

Viel Spaß noch und genieß das schöne Gefühl nachher!

lg, Johanna
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
cloudybob hat gesagt.:
:-D

:bussi: Claudi, die dachte, Du haettest heute einen freien Tag und wuerdest einfach die Beine hochlegen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen :bissig:

Jooooo......in der Firma hatte ich meinen freien Tag und irgendwie ist mir dann daheim gaaaaanz langweilig :-D

Aber jetzt bin ich platt und gehe schlafen :jaja:

:winke:
 
G

Grisu

Ich war in letzter Zeit in so einer Phase. Raum für Raum wurde durchgeforstet und da kam ganz schön was zusammen.

Und es tut soooooooo gut, wenn man das so mit voller Energie machen kann. Mein Mann ist immer froh, wenn er da nicht zuhause ist - denn er wird da ganz nervös, weil ich so "herumwusle". :)

Lieben Gruß
Christine
 
Oben