Ein glückliches Thema

J

julie9.3.85

Hey an alle die mich nochlesen wollen!

Ich habe heute mal etwas schönes zu verkünden.

Da ich mich durch mein Zähneknirschen in Therapie befinde und zur Zeit meine KIndheit aufarbeiten soll, ist mir eine alte Freundin von früher aus Hessen wieder eingefallen.

Nach 7 Jahren habe ich ihr mal wieder einen Brief geschrieben und nun ratet mal!


Sie hat mir sofort geantwortet und wir werden uns bald sehen, weil wir ende Oktober nach Hessen fahren.

Ich bin schon total aufgeregt und freue mich riesig auf sie.

Wie sie sich so verändert hat, ob wir uns noch verstehen?

Man, ich weiß garnicht wie ich auf sie zugehen soll.

Na mal sehen.

LG Nancy
 
J

J LO

AW: Ein glückliches Thema

Hallo ,ich habe das jetzt erst gelesen.Das ist ja super.ich würde mich auch freuen ,wenn ich noch kontakt zu meiner alten freundin hätte.Aber sie hat leider andere interessen.ich passe ihr nicht so richtig in den kram da ich mutter und verheiratet bin.

aber ich wünsche dir viel spass und lass es einfach auf dich zu kommen.der rest kommt von alleine.
wie lange kennt ihr euch schon ?

liebe grüsse heike
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.296
13
38
AW: Ein glückliches Thema

Na dann kann man ja nur viel Glück und Spaß wünschen. Das wird schon werden, ich hab seit letztem Jahr wieder regelmäßig Kontakt zu einem alten Schulfreund (hab ihn ca. 8 Jahre nicht gesehen) und wir verstehen uns sogar noch besser als vorher. Also Spaßfaktor garantiert.

LG Sandra
 
snoopy

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.792
0
36
39
mitten im Leben
AW: Ein glückliches Thema

schön das ihr euch trefft......

ich wünsch dir ganz viel spaß

LG Jenny
 
J

julie9.3.85

AW: Ein glückliches Thema

Hey,

wir kennen uns seid der 4. Klasse.

Sie hat jetzt sogar schon angerufen.
Ich hatte mich riesig gefreut.

Ich berichte euch dann vom Treffen.

LG Nancy