Ein Glück...

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
... :winke:

Muss ich hier nicht reden, sondern Schreiben :p Ich war gerade beim Zahnarzt und ich habe das erste mal in meinem Leben eine Betäubungsspritze bekommen. Und jetzt fühlt sich meine Wange 30x so Dick an wie sonst...

Ich hoffe nur das sich dieses Gefühl inner Std. fast aufgelöst hat, denn eigentlich müsste ich mit Luca zum Tierarzt aber so kann ich ja nicht unser Problem erklären :umfall:

Ich glaub wenn ich hier Sprechen "müsste" würde keiner ein Wort verstehen...

lg Alina
 

Dinchen

Invisible Girl
16. April 2004
1.414
0
36
35
Sankt Augustin
AW: Ein Glück...

Das erste Mal? Krass, wusste ich gar nicht.
Ich find die Spritzen im Mund nicht einmal schlimm, nur wie man danach aussieht, wenn man nur noch auf einer Seite Lächeln kann zb und die andere runterhängt, sieht lustig aus.
Wieso mit Luka zum Tierarzt, ist doch alles in Ordnung oder?


:bussi:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
2.443
2
38
Ostfriesland
AW: Ein Glück...

boah ich finde das gefühl furchtbar! zum glück habe ich noch nicht so oft einen spritze haben müssen :umfall:

hat es denn mit dem tierarzt noch geklappt?

steffi
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: Ein Glück...

Du hast ech noch nie ne Spritze gebraucht?
Also ohne mach ich meinen Mund keinen Zentimeter auf!
Das Gefühl vergeht sicher bald!

LG
 

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.911
0
36
AW: Ein Glück...

... besser? :mrgreen:

Ich habe auch noch nie ne Spritze gebraucht und will auch niiiiiieeeee eine bekommen :umfall: Ich bekomm jetzt schon ganz nasse Hände, wenn ich nur dran denke :wink:

Liebe in die rechte Pobacke :jaja:

:mrgreen:

:razz:
Katrin
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Ein Glück...

Jetzt kann ich wieder sprechen *g* Und die Ärztin hatte halt empfohlen bei dem Zahn eine betäubung zu machen weil das Loch doch schon sehr sehr tief war, aber er hat mir nie weh getan. Und die Spritze ging eigentlich, nur dieses "geschwollene" Gefühl war sehr unangenehm.

Und was ich jetzt doof finde, das ich den Mund kaum aufbekomme. Also der Zahn tut nicht weh aber irgendwie fühlt es sich so an als hätte ich Muskelkater.

Mit dem Tierarzt hat nich mehr geklappt, er hätte sonst echt kaum was verstanden und ich wollte mich nicht schämen :oops: Aber wir fahren Morgen hin.

Svenja,

Luca hat einen Ausschlag an seinem rechten Hinterbein und es sieht nicht schön aus bzw. nagt er sich kaputt :umfall:

lg