Ein Glück hab ich nette Nachbarn

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich sitz gerade noch etwas draussen mit Josephine als meine Nachbarin vorbeischaut und mich fragt ob ich auch mitbekommen habe das um 18Uhr für unbestimmte Zeit Wasser abgestellt wird? Nein habe ich natürlich nicht. Sie selber auch nicht, denn es läuft die ganze Zeit wohl im Stadtkanal den wir aber nicht bekommen. Und hier soll wohl ein Wagen rumfahren der es ausruft, aber davon haben wir auch nix mitbekommen...

Und ich bin echt froh das sie es mir gesagt hat, denn Josephine sieht wie ein kleines Ferkel aus weil sie im Matsch gespielt hat und mein Mann mauert gerade. Stellt euch mal vor, er wäre erst nach 18 Uhr reingekommen und hätte sich nicht Duschen können :umfall:

Und Josephine wird jetzt noch ein schönes Schaumbad nehmen *g*
lg Alina
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Ein Glück hab ich nette Nachbarn

Und das bei der Hitze. Naja, wir hätten dann wohl Wasser aus dem Planschbecken genommen
Alex
 
Oben