Ein Garten vor der Stadt.... Neues Unterforum?

Möchtest Du ein neues Unterforum Garten?

  • Ja, das wäre toll

    Abstimmungen: 46 82,1%
  • Nein, so´n Grünzeug brauchen wir hier nicht

    Abstimmungen: 10 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Bruni

Wichtel Moderatorin
Wäre nicht schlecht, obwohl ich es nicht brauche.
Wir haben den Landschaftsgärtnermeister im Haus.:prima:

Liebe Grüße Bruni
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Bruni hat gesagt.:
Wäre nicht schlecht, obwohl ich es nicht brauche.
Wir haben den Landschaftsgärtnermeister im Haus.:prima:

Liebe Grüße Bruni

Na, da wäre doch dann auch mal der ein oder andere fachliche Rat zu holen. Find ich doch :prima:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Bin auch dafür ! Hab zwar nur einen Balkon, aber der will ja auch bald wieder begrünt werden ;-) und auch bleiben !!!!

LG

Sabine
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Freue mich auch schon riesig! Silly hat ja erstmal im Ratgeber versucht einen Thread aufzumachen damit wir Platz zum quatschen,tratschen,fragen,antworten und vor allem gärtnern haben. Leider klappt das noch nicht ganz so, es wird das ein oder andere neue Posting eröffnet bzgl. Garten. Da weiss man doch wieder garnicht ob man was verpasst oder überliest oder so...und der Ratgeber wird da glaub ich auch mit gesprengt..., das ist echt Schade. Darum wäre es ganz Klasse wenn wir nicht mehr allzulange auf ein neues Unterforum warten müssten.
 
Oben