Ein ganz wichtiges Posting an alle, die keine Fotos sehen können ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... es geht wieder :)

Wollt ich nur mal gesagt haben :hahaha: weil wenn was nicht geht, wird auch immer ein Posting aufgemacht. :zwinker:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ein ganz wichtiges Posting an alle, die keine Fotos sehen können ...

Supi, Danke Dir für deine Info!!!!!!!!!!!!!!!!:bravo::bravo:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ein ganz wichtiges Posting an alle, die keine Fotos sehen können ...

War das auch dafür gemeint, dass man endlich auch wieder Fotos einstellen kann?:heilisch:

Das funzt nämlich nicht - gerade probiert!!:(
 

Jona

mit Schild
AW: Ein ganz wichtiges Posting an alle, die keine Fotos sehen können ...

Fein, Sonja :hahaha: - danke ;-)
Es gibt allerdings immer noch Threads, in denen es auch jetzt noch nicht wieder geht; gilt das also nur für neu angelegte Themen?

:winke:

Also das war bei mir schon die ganze Zeit so: in manchen sah und sehe ich die Bilder, in manchen nicht.
Meiner Empfindung nach hat sich da nix geändert :verdutz:

Aber danke trotzdem *g*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ein ganz wichtiges Posting an alle, die keine Fotos sehen können ...

*kicher* - das hab ich auch eben erst gesehen, dass man nicht *alle* Fotos sehen kann :zwinker:
 
Oben