Mein Garten Ein Frühlingsrätsel

R

Remiss

Hallo liebe Pflanzenfreunde!

Ich stehe vor einem etwas kniffligen Problem und kann es einfach nicht lösen. Vor einigen Wochen hat mir ein guter Freund ein Bild geschickt und mir die Aufgabe gegeben, harauszufinden, welches Gewächs sich dahinter verbirgt.

Das Bild ist in meinem Profil zu sehen...

Dazu hat er mir folgende Tipps gegeben:
Es ist ein Gewächs, nur das es drinnen in der Nacht wärmer ist als draußen und es in der Natur keine ungebrochenen Gesetze gibt.
Auf dem Bild ist ein Teil der Blüte zu sehen.
Diese Blume riecht ganz besonders (vielleicht nicht angenehm?).
Diese Pflanze blüht ca. ab Mitte April

Falls jemandem eine mögliche Lösung des wundersamen Rätsels einfällt, wäre ich sehr dankbar!

Lieben Gruß und lieben Dank im Voraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben