Ein frohes neues Jahr!

Astrid66

Gehört zum Inventar
Vereinzelt war am Neujahrstag noch was zu hören aber nicht der Rede wert. Jerry Lee war da natürlich noch was nervös aber nicht mehr panisch.
Er ist auch ganz normal da schon wieder raus gegangen.
Gott sei Dank
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Was ein Glück.
Das wird bei uns noch lange dauern :heul:
Aber hier wird auch noch mindestens bis Mitte Januar regelmäßig geknallt :kopfschüttel:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ohje, das ist echt mies. Ich drücke dir die Daumen das es bald aufhört und ihr wieder zur Ruhe kommt
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Ein gutes neues Jahr euch allen auch von mir!

Hier wurde dieses Jahr auch superviel geböllert, gefühlt sehr viel mehr als in den Vorjahren. Und das schon ab dem 28.12. und auch jetzt immer noch vereinzelt :augenroll:.

Wir haben keinen Hund, aber Freunde von uns, daher weiß ich was das für eine Panik auslösen kann :(. Ich hab vor ner Weile mal nen Blogpost eines Tierarztes dazu gelesen, das ging auch durch die Presse weil da angeblich Eierlikör als das non-plus ultra angepriesen wurde :augenroll:. Auf jeden Fall sind da einige Tipps drin zu ängstlichen Hunden an Silvester und ja, auch Dosierungstipps für Eierlikör. Ich pack den Link einfach mal hier rein, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen von euren Hunden: Silvester 18 - Von panischen Hunden - Ulm / Neu-Ulm - Kleintierpraxis Ralph Rückert
 

Annette

Die Nette
Meine Schwägerin gibt ihrem Hund seit 3 Jahren Eierlikör. Durch die Medikamente wird er nur ruhig gestellt, aber die Angst bleibt. Mit dem Eierlikör ist er relaxed
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Neues!
Wir sind unspektakulär ins Neue Jahr gerutscht. Josh hat mit seinen Kumpels gezockt und Natasha hat mit mir gebinged und gefuttert lol

Meine beiden Kater waren dieses Jahr leider auch nicht mehr so entspannt, wie letztes Jahr. Den einen haben wir eine Stunde gesucht. Der hatte sich hinter der Mikrowelle versteckt :(
 
Oben