ConnyP Die Harmlose 24. Dezember 2005 #1 Ihr Lieben, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr oft hier war, ich wünsche Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, Ruhe, Frieden und Freude. Ein paar schöne Stunden im Kreis der Familie oder auch allein, und glückliche (Kinder-)Augen. Liebe Weihnachtsgrüße, Conny
Ihr Lieben, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr oft hier war, ich wünsche Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, Ruhe, Frieden und Freude. Ein paar schöne Stunden im Kreis der Familie oder auch allein, und glückliche (Kinder-)Augen. Liebe Weihnachtsgrüße, Conny
Cornelia Ex-Exilfriesin 24. Dezember 2005 #2 AW: Ein friedvolles Fest Auch dir und deiner Familie: besinnliche Feiertage
KeksKrümel Queen of fucking everything 24. Dezember 2005 #3 AW: Ein friedvolles Fest Liebe Conny, das wünsche wir Dir und Deine Familie ebenfalls. Feiert schön und genießt die Festtage. LG Sandra
AW: Ein friedvolles Fest Liebe Conny, das wünsche wir Dir und Deine Familie ebenfalls. Feiert schön und genießt die Festtage. LG Sandra
Marli Mausibausi 24. Dezember 2005 #4 AW: Ein friedvolles Fest Auch Euch ein besinnliches fröhliches Weihnachtsfest
K KerstinM Gehört zum Inventar 24. Dezember 2005 #6 AW: Ein friedvolles Fest Das wünschen wir dir auch