Ein Friedenswunsch zu Weihnachten an euch alle

flonikki

Habibi
AW: Ein Friedenswunsch zu Weihnachten an euch alle

liebe corinna,
das waren wunderschöne worte von dir :bussi:

ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls ein wunderschönes weihnachtsfest in der neuen heimat. vielleicht erzählst du uns ja bald, wie man weihnachten in irland feiert und welche traditionen es bei euch gibt? :zwinker:

ganz viele liebe grüße,
jenny, marcus, flori und nikki
 

Laney

Strandluder
AW: Ein Friedenswunsch zu Weihnachten an euch alle

Liebe Corinna...

sehr schöne und friedvolle Worte... :herz:


Ein besinnliches Weihnachtsfest für Euch und alles Gute fürs kommende Jahr.


LG
 
S

Stefan70

AW: Ein Friedenswunsch zu Weihnachten an euch alle

Liebe Corinna...
Das sind die Worte, die ich jetzt gerade gebraucht habe!

Mir gehts besser jetzt.

Danke! :herz:

und euch allen schöne Weihnachten!!

:knuutsch:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ein Friedenswunsch zu Weihnachten an euch alle

Danke Corinna für Deine schönen Worte und Wünsche.

Diese Stimmung hier so langsam einschleichen zu sehen, fand ich auch sehr schwer. Ich habe dazu bisher wenig geschrieben, weil mir nichts einfiel, was zur Verbesserung der Lage hätte beitragen können. Je mehr irgendwer dazu schrieb desto schlimmer wurde es.

Doch nun ist Weihnachten, die Tage werden heller und Du bist auch endlich wieder da.

Liebe Grüße
Susala
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ein Friedenswunsch zu Weihnachten an euch alle

Huhu und :winke: nach Irland! Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass Du schon wieder online bist??? Oder bist Du nur zu Besuch irgendwo? Egal, ich freu mich aber, von Dir zu lesen und noch mehr freue ich mich, dass Ihr Euch gut eingelebt habt!

Frohe Weihnachten auch auf der grünen Insel wünsche ich Euch!

:bussi:

Alex
 
Oben