Ein Freudenposting!

NicSam

NicSam

Gehört zum Inventar
31. März 2003
2.448
0
36
37
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Studienplatz!!!! Anfang des Jahres habe ich beschlossen, Englisch und Biologie auf Lehramt studieren zu wollen - einziges Problem war, dass ich kein Abi hatte und einige Prüfungen ablegen musste. Nach mühseligem Lernen hatte ich die letzte Prüfung am 4. August und wartete seitdem auf einen Zulassungsbescheid, weil Biologie einen NC hat. Und ich wartete und wartete... und es kam nichts, bis sich irgendwann herausstellte dass die Uni intern geschlampt hat. So war es die ganze Zeit nicht klar, ob ich nach all der Lernerei überhaupt mein STudium beginnen kann - bis ich am Samstag endlich einen Brief im Briefkasten hatte!!!
Ich bin total happy - an dieser Stelle auch noch mal einen dicken :bussi: an Schaefchen!
Liebe Grüße
Nicole
 
C

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
52
AW: Ein Freudenposting!

Wow, Respekt. Ich wünsch dir alles Gute.

LG
Claudia