Ein Fremder beschimpfte mein Kind...

BiankaK

Familienmitglied
Puhhhhhhhhhhhhhhhhh, da weiß man ja garnicht was man so dazu sagen soll? Am besten Aufstehen und dem alten Mann eine Klatschen, Sachen zusammenpacken und Abflug! Nee Spaß beiseite, der hatte wahrscheinlich schlecht Gesch..... oder schón länger nicht mehr, naja ihr wißt schon.

Ich habe sowas noch nicht erlebt, möchte ich auch, ich glaube ich würde unberechenbar werden:) ist ja wirklich unverschämt. Und die anderen Leute schauen alle zu, halten aber die Klappe, das ist mal wieder klar.

Man man glaubst nichts böses und dann sowas, ist ja wirklich lächerlich.

Trotzdem einen schönen Abend noch.

Gruß Bianka
 

meito

Dauerschnullerer
Der hat se´ doch nicht mehr alle 8-O
Hat wohl vergessen dass auch mal Kind war!!!!!!!!!!!!!!!

Da muss ich mal was erzählen als ich Kind war:
Ich habe mit meinen Geschwistern im Hof gespielt (Mehrfamilien"wohnanlage")
Es war auf jeden Fall außerhalb der Mittagszeit da hat ein Opa, 1. Stock, vom Balokon gemeckert es ist zu laut und so, ich hab dann mal frech geantwortet mit einen 10 Jahren, dass das kein Alterheim ist. Der Mann war dann etwas sprachlos. So ne rotzfreche Göre :p :farben: :p

Aber es hat sich leider nichts geädert, eher zum Gegenteil. Zum Glück sind in unserer Straße alle älteren Nachbarn Kinderfreundlich!!!

LG
Meike
 
B

Babsi1785

Hi,

tut mir echt leid für euch. Und ich glaube der Tüp hätte einen Schlag verdient. Verstehe so leute nie. Klar kann ja sein das er einen Scheiss tag hat oder so. Aber entschuldigen tut es nicht wirklich. Bis her merke ich nur in gewissen dingen, wie Unfreunlich gegen über Kinder Deutschland ist, wenn ich zum Bahnhof gehe und es niergens eien Aufzug gibt um treppen hoch oder runter zu kommen. Und auch keiner helfen kann/will "sorry, bin spät dran!" aber danach sehe ich die hocken auf der Bank. Oder besonders wenn ich beim Schlecker einkaufen gehe und da niergens mit dem Kinderwagen durchpasse. Aber auch so was wie du im Lokal haben wir auch scohn oft erlebt. Zwar sagen die nicht, aber schauen uns oft doof an, wenn Kind mal schreit. Finde es einfach nur traurig.


Babsi
 
G

gretel

ich hatte mal ein ähnliches erlebnis. da ist hinter mir einer an der supermarktkasse ausgerastet, weil ich mich erdreistete, kurz vor schließung vor ihm und dann noch mit kind in der schlange zu stehen. der ist auch richtig ausgetickt. sowas hatte ich zuvor noch nie erlebt.


mir ging es wie dir. erst stand mir der mund offen. ich zweifelte daran, das tatsächlich zu erleben. zwischendurch kam auch sowas wie angst auf, er könne uns was tun.

ich denke einfach, es ist irgendein defizit, was diese menschen im leben haben. und dann hat sich irgendein schalter unwiderruflich umgelegt.

nicht ärgern! es gibt auch soviele nette menschen auf der welt. ;-)
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Ich hätte ihm einen Schnaps bestellt und gesagt: "Trink, das wird Dich beruhigen" oder sowas.

Solche Honken sind es nicht wert, dass man seine Nerven vergeudet.
 
Oben