Ein Foto unserer Turnmaus

flonikki

Habibi
Huhu :winke:,

am 2.9. war ich ja zum letzten Ultraschall bei meinem Frauenarzt. Er hatte ein neues US-Gerät, und leider war der Drucker noch nicht angeschlossen, so dass ich die Bilder nicht direkt bekommen konnte. Heute habe ich dann endlich die Fotos bekommen, und das schönste mag ich Euch zeigen. Da zieht sie gerade total skeptisch die Nase kraus, ich find' das soooo niedlich! :herz:

attachment.php


Hach, ich bin ja so verliebt :herz:.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ein Foto unserer Turnmaus

Ja, das ist ein Bein :hahaha:. Wie man so liegen kann, ist mir auch ein absolutes Rätsel :piebts:.

Dankeschön, wir sind auch total verliebt (und die Jungs haben das Ultraschallbild heute ausgedruckt jeder mit ins Bett genommen :herz:)

Vielleicht sind es ja zwei :)

Total Süüüüüüüß

Alles Gute weiterhin
 

flonikki

Habibi
AW: Ein Foto unserer Turnmaus

Nee, das ist ganz bestimmt nur eines :hahaha:. Aber mal ernsthaft: es hätten, bedingt durch die Hormonbehandlung, auch schnell zwei sein können. :umfall:. Aber so ist's schon ganz gut :nix:
 
Oben