Ein etwas anderer Geburtsbericht

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ein so wunderschöner, aber auch gleichzeitig trauriger Geburtsbericht :-(
Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine kleine Enkelin oft in die Arme nehmen kannst und sie es vielleicht schafft, dass ihr als Familie wieder enger zusammenrückt....

Lieben Gruß
 

lulu

Königin der Nacht
Sind der Papi und die Mami denn nicht mehr zusammen :-??
Die beiden hatten sich doch gar nicht zerstritten, oder?

Es ist eine grosse Verantwortung und auch ein tolles Geschenk, so frueh schon ein Kind ins Leben begleiten zu duerfen :herz: ...

Lulu
 
S

shina

Wunderschön geschrieben !! Hätte ich doch bloß eine so liebe Schwiegermutter....

Ich drücke dir die Daumen dass du deine kleine Lena ganz oft sehen darfst :prima:
 
C

Carmen-G

Liebe Gabi!
Das hast du wunderschön geschrieben. Ich habe einen dicken Kloß im Hals und mußte mir die Tränen verkneifen.
Ich hoffe sehr für Dich und deinen Sohnemann, daß alles Gut wird und Ihr einen guten Kontakt zur kleinen Lena aufbauen könnt.
:winke:
Carmen
 
Oben