Rina Miss Brasilia 18. September 2009 #1 ... am Freitag um 20 Uhr grenzt an Körperverletzung. Ich muß los :rolleyes: Einen schönen Abend für Euch.
... am Freitag um 20 Uhr grenzt an Körperverletzung. Ich muß los :rolleyes: Einen schönen Abend für Euch.
Elchen Aufraffbremse 18. September 2009 #2 AW: Ein Elternabend... Das finde ich aber auch blöd!! Naja, vielleicht gehts dann schnell, weil alle wieder heim wollen?!
AW: Ein Elternabend... Das finde ich aber auch blöd!! Naja, vielleicht gehts dann schnell, weil alle wieder heim wollen?!
Birgit.74 Sushifee 18. September 2009 #3 AW: Ein Elternabend... Wir hatten Dienstag Elternabend. Der ging von um 20 - 22.30 Uhr Wünsche Dir einen möglichst schönen und kurzweiligen Elternabend *hinterher ruf*
AW: Ein Elternabend... Wir hatten Dienstag Elternabend. Der ging von um 20 - 22.30 Uhr Wünsche Dir einen möglichst schönen und kurzweiligen Elternabend *hinterher ruf*
Rina Miss Brasilia 21. September 2009 #4 AW: Ein Elternabend... ... und auf geht's zum nächsten Elternabend. Wieder einen schönen Abend für Euch
AW: Ein Elternabend... ... und auf geht's zum nächsten Elternabend. Wieder einen schönen Abend für Euch