Ein Eis für Geld

Connie

Mary Poppins
Ha, ich wußte doch dass Frau Salat schon ein Buch gemacht hat - habs aber nicht mehr gefunden.
Danke für die Erinnerung!

... Und zum Thema: so schön :herz:
 

Eve

's Heidi
Was für eine schöne Geschichte.
Tolle Lehrerin. (ich meine: 80 Euro!!!)
Ich hoffe dennoch, dass sich der Dieb findet.

Am Besten finde ich aber, wie Du in der Situation reagiert hast. Hut ab. So wunderbar.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Schön, dass die Geschichte so ausgegangen ist :herz:

Und das Buch kommt sofort auf meine Wunschliste, ich les dich so gerne, Frau Salat!
 

Schäfchen

Copilotin
Und ich wasche meine Hände ausnahmsweise wirklich mal in Unschuld. Auch wenn ich mal eben nach Frau Salat zum Frühstück fahre ;) Die Aktion selbst ist einfach herzlich, überraschend und ich wünsch euch dennoch, dass der Dieb Gewissensbisse bekommt. Und wenn sie noch Geld braucht: ich hab hier im Garten noch einiges zu tun ;)
 
Oben