Ein echtes Kaffeeklatschthema *grins* Olli Geissen...

Biggi

Mozartkugel
AW: Ein echtes Kaffeeklatschthema *grins* Olli Geissen...

Tja dann wünsch ich dem jungen Glück Mal alles Gute, obwohl ich ja persönlich noch immer find, dass die Plate üüüüüüüüberhaupt nicht zu ihm passt.
Ihr findet den Namen Rocco echt schön? Bei uns heißt hier neben Rex jeder 2. Schäferhund so, nicht lachen, ist wirklich so. Aber mir muss es ja nicht gefallen :heilisch:.

LG :winke:
 
I

Ille

AW: Ein echtes Kaffeeklatschthema *grins* Olli Geissen...

Hallo :winke:,

vielleicht zieh'n sie Olli ja demnächst bei Switch mal wieder durch den Kakao. :hahaha:
Find' ich klasse :crazy:, wie die ihn mit seinem Gequatsche während des Applaus's, dass man kaum was versteht :umfall: und sein naives Lachen nachäffen. :bravo:

Wir müssen mal abwarten, wie lange das junge Glück hält!
Deshalb kann ich sie für ein Kind bzw. das Kind nicht beglückwünschen. Sorry!

Für seine Ex ist es bestimmt demütigend oder?

ROCCO :winke: so hieß mein Tanzstundenpartner!!!

Also ein zeitloser Name - siehe Madonna! :hahaha:

LG Ille :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ein echtes Kaffeeklatschthema *grins* Olli Geissen...

Mein Olli..... *seufz*

Na ja, zumindest kriegt "die Tini" einen Pluspunkt dafür, dass es keinen geplanten Kaiserschnitt gab :mrgreen:
Das ist aber ihr erster bei mir! :hahaha:

Trotzdem natürlich schön, dass sie ein gesundes Baby haben! :bravo:


Also eher hätte ich ihn ja noch dir gegönnt als dieser *pfffff* Plate :nasehoch:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ein echtes Kaffeeklatschthema *grins* Olli Geissen...

Also sorry an alle Olli-Fans... seitdem er seine Familie verlassen und seine "Neue" hat, finde ich ihn nicht mehr sympathisch.

Obwohl er früher echt süß war (erinnert mich an meinen Ex ;-) ) und auch ein wenig lustig. Auf jeden Fall locker.

Aber jetzt nicht mehr. So. Meine Meinung.

Liebe Grüße
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein echtes Kaffeeklatschthema *grins* Olli Geissen...

Unser Papagei, als ich ein Kind war, hat auch Rocco geheissen.
Mann, konnte der beissen *ggg*

Und reden, sehr zu unserer Belustigung, wenn er da vom 5. Stock herunter gepfiffen und *Fräulein!!??* gerufen hat - interessant, was sich dann unten auf der Strasse bei Damen allen Alters getan hat :cool:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ein echtes Kaffeeklatschthema *grins* Olli Geissen...

...Jungen machen Jungs, Männer machen Mädchen !!! :bravo:
 
Oben