Ein echt geniales Kinderkochbuch!

K

Kati

Ich hab mir vor kurzem bei Baby-Walz ein Kinderkochbuch bestellt und bin wirklich total begeistert davon! Es heißt "Fitmacher für Ihr Kind - Gesunde Rezepte, die schmecken" und ist von Michael van Straten & Barbara Griggs geschrieben! Das Buch beinhaltet eine ausführliche Übersicht sämtlicher Obst- und Gemüsesorten, wo man nachlesen kann, welchen Bedarfsbereich die jeweilige Sorte beim Kind abdeckt. Dazu stehen noch einige Infos über Supermarktware drin :eek: - also nach dem Lesen bin sogar ich auf Bio umgestiegen (früher dachte ich immer, daß der Unterschied gar nicht sooo groß wäre - denkste!). Dann kommt eine Untergliederung in verschiedene Altersstufen z.B. Baby ab 6 Monaten, Baby ab 18 Monaten, Kleinkind, Vorschulkind, Schulkind, Teenager... und in jeder Sparte wird beschrieben, was das Kind in ebendieser Lebensphase besonders braucht und ein Ernährungsfahrplan für diese Altersstufe ist aufgestellt. Hinten kommen dann ganz tolle, einfache Rezepte! Ich habe leider noch nicht so viele nachgekocht, da ich das Buch ganz neu habe, aber die, die ich bisher ausprobiert habe, sind total super und von Axel komplett für gut befunden worden!

Probiert es aus, ich kann das Buch nur empfehlen!

Kati
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Hier könnt ihr es sehen und unter dem Link bei Amazon kaufen :-D

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS..._prod_1_1/302-2771027-3568062/wwwbabyernaehde

3831002096.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Oben