EIN/E AUGENÄRZT/IN hier?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.108
351
83
Vancouver, Kanada
Ihr Lieben,

ich hab hier in Kanada nen Augen- Notfall gehabt vor 3Wochen und ganz viele Fragen, weil imemrnoch nicht alles wieder gut ist.
In Kanada bekommt man kaum.Antworten als Patient und wird ganz anders behandelt als es in Deitschland fuer diesen Fall waere.....

Ich wuerde daher so gerne mal mit nem dt Facharzt reden.....gerne gegen Bezahlung!!

Danke

verzweifelte Gruesse
Meike
 

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
4.337
892
113
Rheinland
Würde es dir etwas bringen, wenn ich dir die Nummer von unserem Augenarzt-Zentrum schicke? Die sind super kompetent und bei denen ist auch mein Mann in Behandlung, der an Keratokonus erkrankt ist...

Ich schicke dir mal per WhatsApp die Nummer, okay?

Gute Besserung!!!
 
  • Like
Reactions: Micky and ElliS