Ein Brüller von Gianluca ;-)

Carolin

Caipirinha Queen
Das muß ich euch erzählen...

Die Kinder waren gestern bei meiner Mama. Dabei kams zu diesem Dialog zwischen ihr und Gianluca:

Oma: Sag mal, Gianluca wie alt wird denn deine Mama morgen?
Gianluca: :???: Hmm... ich schätze soooo :???: 40/42.

Oma: :weglach:
Gianluca: Warum lachst du so?
Oma: Weil deine Mama morgen 29 wird.
Gianluca: 8O WAAAAAS????? So jung????? 8O



:crazy: Irgendwie süß. Wahrscheinlich hat er mal von nem Freund gehört, wie alt seine Mama ist. Und diese sind halt meistens doch ein paar Jährchen älter.
Es hat ihm dann auch noch keine Ruhe gelassen, denn heute sagte er dann zu mir: Gell, Mama dann warst du bei meiner Geburt erst 20 Jahre alt. :cool:

:winke: Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ein Brüller von Gianluca ;-)

:hahaha:
Mal so grob geschätzt, was? :hahaha:

Süß!


...und wenn er das gestern gesagt hat, dann hast Du ja heute Geburtstag?
Ich guck nie ins Glückwunsch-Forum....

Also dann mal alles Gute, meine Liebe! Ein wunderbares, tolles, grandioses neues Lebensjahr! Bevor dann die 30 naht! :mrgreen:

Fühl Dich gedrückt!

:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ein Brüller von Gianluca ;-)

Danke für die Glückwünsche, Süße :bussi:

Jaja, die 30 naht mit großen Schritten :nix:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ein Brüller von Gianluca ;-)

Süüüß!!!

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!!! Und deine Kamera im anderen Fred sieht toll aus, so eine wünsche ich mir auch :jaja:

Ganz liebe Grüße
Nicole
 
Oben