Gedichte & Gedanken Ein Brief an Benedikt

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ein Brief an Benedikt

Gibt es sowas wirklich???

In letzter Zeit hab ich immer mehr das Gefühl, dass da noch ein Junge wartet! Manchmal denk an meine kleine Maus, aber dann in Jungenform! Lenia ist ja ein Mädchen, also kann sie es ja nicht sein! Ich dacht schon, dass ich verwirrt bin! Und ich denk in letzter Zeit immer mehr darüber nach, dass ich gerne 3 Kinder hätte! Und ich weiß nicht, woher diese Gedanken kommen!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ein Brief an Benedikt

Spannend ...
Regina, so intensiv war es bei mir nicht. Aber irgendwie scheinen da wohl lauter unternehmungslustige Seelen bei Familien anzuklopfen gerade.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ein Brief an Benedikt

Spannend ...
Regina, so intensiv war es bei mir nicht. Aber irgendwie scheinen da wohl lauter unternehmungslustige Seelen bei Familien anzuklopfen gerade.


Und warum klopft da nur jemand und kommt nicht rein. Bei uns wäre da die Tüt gaaaaaaaaanz weit offen.:(

Vielleicht soll es uns was sagen, ich weiß nur nicht was.

LG Regina
 
Oben