Ein Blog fuer meine kleine Maus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mia-Jouly, 7. Oktober 2009.

  1. Da ich ja in den USA lebe habe ich mir gedacht, eroeffne ich doch mal ein Blog.
    Damit meine Familie und Freunde in good old Germany immer auf dem laufenden stand sind.

    Nun bastel ich daran schon eine ganze weile und wechsel die Farben am laufenden Band und weiss nun langsam garnicht mehr was gut aussieht und was nicht.

    Wenn ich mein Mann frage, kommt nur: Du machst das schon Schatz.

    Klasse hilfe, danke mein Ehemann. grummel. Maenner..

    Naja nun hoffe ich das hier einer mal ehrlich seine Meinung sagt, isset totaler schrott oder gehts so.
    Mir traenen schon die Augen von dem vielen Farbwechsel.

    Bitte mal schaun

    LG Bianca die nun ne Augenkur braucht
     
  2. AW: Ein Blog fuer meine kleine Maus

    Ach und ehrlich sein...
    :)
     
  3. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ein Blog fuer meine kleine Maus

    Hm, ich komm da auf die Hauptseite?
     
  4. AW: Ein Blog fuer meine kleine Maus

    ?? wie meinst du das?

    jetzt bin cih verwirrt. Die Seite ist ja der Blogg.

    Stimmt was mit dem Link nicht.
    Ich bin langsam schon voll Gaga, sollte wohl mal pause machen.
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.786
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Ein Blog fuer meine kleine Maus

    Hallo,

    mich stört die viele Werbung :( Beim lesen blinkt es rechts wie verrückt, wechselt die Farben, es ist kein Gefühl von "miterleben" da, weil es ist als würde man eine grosse Werbung lesen. Weisst Du was ich meine?
    Wenn ich einen Blog lese, dann tauche ich in die Welt desjenigen der schreibt. Aber bei Dir ist das einfach nicht möglich durch die viele Blinkerei.

    Es gibt doch sooo viele Blogmöglichkeiten, ich würde mich für einen anderen Anbieter entscheiden.
    Hm, du wolltest eine ehrliche Antwort, so empfinde ich es.

    Was Du schreibst, wie Du schreibst finde ich super!!! Und die Schriftfarbe finde ich auch in Ordnung. Nicht grell, dezent und guter Kontrast. Das würde ich so belassen.

    Liebe Grüsse

    Sabrina
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.250
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ein Blog fuer meine kleine Maus

    Bei mir blinkt und hüpft (jetzt) nichts mehr. Ich hab aber auch Adblocker an. Oder du hast es schon rausgenommen.

    Mir fällt nur was Stilistisches auf: schreib nicht aus der Perspektive deines Babies. Du wirst später, wenn sie älter wird, Probleme haben, diese Schreibart beizubehalten (eigene Erfahrung). Außerdem (persönliche Meinung) wirkt es immer etwas aufgesetzt.

    Salat
     
  7. AW: Ein Blog fuer meine kleine Maus

    Guten morgen.
    danke fuer die ehrlichen Meinugen.
    Dann habe ich heute eine Tagesaufgabe und werde mich da mal ran machen und das alles ein wenig um struckturieren.

    Danke fuer die Ehrlichkeit und Hilfe.

    LG Bianca & Mia
     
  8. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Ein Blog fuer meine kleine Maus

    Nur eine ganz kleine Aussage dazu:

    "Nimm. Weniger. Farben."

    meint
    Ingo

    PS: Blogs bestechen durch Inhalte, nicht durch Form. Wobei letztere natuerlich sehr schnell auch abschrecken kann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...