Ein Blick aus dem Fenster verrät...

Nats

Jupheidi
...das der Winter heute Einzug gehalten hat...:umfall:
Und das jetzt, wo es doch jeden Moment losgehen kann:achtung:


LG
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ein Blick aus dem Fenster verrät...

:crazy:

stimmt hier auch.

Danke für die Info , dann brauch Ich meine Mutter ja nicht mehr fragen ob bei denen auch Schnee liegt.


Ich wünsch Dir Alles Gute für die Geburt:)

Gruß
Melanie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ein Blick aus dem Fenster verrät...

Bei uns ist nüscht :ochne:

Wobei ich da aber auch nicht sooooo traurig drüber bin, ich warte dass es endlich schöner wird, damit ich endlich meinen Latte auf meiner Terrasse genießen kann.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ein Blick aus dem Fenster verrät...

Danke.

Nachher werden wir erstmal rausgehen und das Wetter geniessen.
Nike läuft auch ganz aufgeregt durch die Wohnung und ruft : neit...neit...!!

Vielleicht gibt es später noch ein paar Bilderchen:winke:

LG
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ein Blick aus dem Fenster verrät...

Bei uns ist nüscht :ochne:

Wobei ich da aber auch nicht sooooo traurig drüber bin, ich warte dass es endlich schöner wird, damit ich endlich meinen Latte auf meiner Terrasse genießen kann.


...gut dass ich das nicht geschrieben hab :bravo:
bei uns am schneit es übrigens auch :achtung:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ein Blick aus dem Fenster verrät...

@ Mibra

du hättest bestimmt einen Buchstaben weggelassen :heilisch: (meine Latte)
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ein Blick aus dem Fenster verrät...

Bei mir ist der Fruehling ausgebrochen. Gestern und heute 20 Grad, zum WE wirds wieder etwas "kaelter" mit 12-14Grad am tage und 4-5 in der Nacht.
Die Kirschen bluehen auch schon, narzissen sind auch voll in der Bluete.....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ein Blick aus dem Fenster verrät...

bei uns is strahlend blauer himmel, sonnenschein und von schnee nix zu sehen......

GLG JEnny
 
Oben