ein bissi käse verändert die welt

C

Claudia

hallo

ich hab schon mal gepostet - stefan ist keinen reis und keine kartoffeln - nur nudeln !!

und heute .... :achwiegu: :achwiegu:

kochte ich kartoffeln und mischgemüse ... vermischte es mit einen löffel schmand (sauerrahm) und ein bissi viel KÄSE ... ab damit ins Backrohr!!

und stefan hat alles aufgegessen ............ :bravo: :bravo: :bravo:

nur .......... es war eine kalorienbombe für mich .. die werden mich bald rausschmeißen aus "rand an den speck"!!!! ich esse so "fette" sachen normalerweise nicht (aber sie schmecken herrlich)

lg
claudia
 

Su

Das Luder
Super :bravo:

Muss es unbedingt auch ausprobieren, Yannick ißt auch keinen Reis und Kartofelln. Selbst bei Pommes nur wenige.

also danke,
Su
 
D

derpirnaer

Dann mußt du eben auf Deine Ecke des "Auflaufs" ein bissi weniger Käse streuen!
:-D
Jan
 
Oben